Ausgebucht: Matrix42 Service Store

Benutzung, Einrichtung und Administration Matrix42 Service Store

Der Workshop für die Service Store Administration und IT Mitarbeiter mit Verantwortung.

Der Service Store ist ein Werkzeug zur Abbildung eines IT Betriebes in seiner gesamten Komplexität. Wir verschaffen Ihnen einen umfassenden Überblick und einen guten Einstieg zu den Tiefen der unendlichen Anpassungsmöglichkeiten. Sie bekommen neben einer Einführung in die administrative Konfiguration auch Informationen über den erfolgreichen Einsatz der Lösung bei anderen Kunden, den Herausforderungen, Aufwänden, Mögliches und Unmögliches, was gut funktioniert. Teilen Sie Ihre Fragen, Antworten und Erfahrungen mit den anderen Teilnehmern und unserem erfahrenen Consultant.

Tag 1:

  • Benutzung anhand von Anwendungsbeispielen (dient besonders Einsteigern, um die weitergehenden Informationen zu verstehen)

Tag 2-5:

  • Service Desk nach ITIL (Incident-, Change-, Problem Management, Change Workflows, beliebte Anpassungen)
  • Asset und Vertragsmanagement (Abbildung Asset Life Cycle Prozess)
  • Service Katalog und Workflows (attraktiver Katalog vs. Standardisierung & Automatisierung)
  • Umsetzung individueller Anpassungen, Datenbank Modell

Die Schulungsinhalte werden je nach Anforderungen
und Wünschen der Teilnehmer gewichtet.

Termin: 19.10.-23.10.2020 von 9.00 -17.00 Uhr

Ort: lmbit Academy, Willhoop 1, 22453 Hamburg

Preis: 1.990,00 € zzgl. MwSt

Mindestteilnehmerzahl: 3 Personen

Achtung: Diese Schulung ist bereits ausgebucht.

Sie haben Interesse an einer Matrix42 Service Store Schulung? Für weitere Informationen oder Voranmeldung, schreiben Sie uns gern an academy@lmbit.de.