Eine Software-Lösung ist nur so gut wie ihre Anwender. Im Rahmen unserer Anwenderschulungen vermitteln qualifizierte Trainer kompetent das erforderliche Know-how.
Event||09:30 bis 14:30 Uhr|Hamburg, Sturmfreie Bude im Karoviertel
In der Welt von Westeros ist der Kampf um den Eisernen Thron von Intrigen, Verrat und epischen Schlachten geprägt. Doch auch in unserer digitalen Welt tobt ein erbitterter Kampf – der Kampf um unsere Daten!
Steigende Ticketzahlen, höhere Kosten und wachsende Anforderungen setzen IT-Abteilungen unter Druck. Eine unkomplizierte und skalierbare ITSM-Lösung macht den Unterschied!
In einer Welt, die zunehmend digitalisiert und komplexer wird, braucht es starke Partnerschaften, die Unternehmen in ihrer Entwicklung unterstützen. Auf Basis unserer langjährigen, vertrauensvollen Zusammenarbeit präsentieren wir gemeinsam mit unserem Partner Labtagon in einem Webinar-Doppel …
In einer Welt, die zunehmend digitalisiert und komplexer wird, braucht es starke Partnerschaften, die Unternehmen in ihrer Entwicklung unterstützen. Auf Basis unserer langjährigen, vertrauensvollen Zusammenarbeit präsentieren wir gemeinsam mit unserem Partner Labtagon in einem Webinar-Doppel …
Mit Matrix42 erhalten Sie die ideale Lösung zur effizienten Verwaltung Ihrer IT-Infrastruktur.
In unserer Basisischulung lernen Sie, wie Sie Ihre Paketierungsaufgaben einfach und sicher umsetzen können. Wir stellen Ihnen die unterschiedlichen Installer- und Pakettypen vor …
In unserer 4-tägigen Schulung „IT Service Management (ITSM) – Administration & Erweiterungen“ erhalten Sie, praxisnah vermittelt, Grundkenntnisse für den Aufbau, die Konfiguration und die Wartung des Matrix42 IT Service Managements. Schwerpunkte sind hierbei das Zusammenspiel …
Das „IT Service Management“ (ITSM) fordert an einigen Stellen Anpassungen an Ihre Bedürfnisse und Prozesse. Vor allem bietet es Raum für Automatisierungen und „Hilfe zur Selbsthilfe“ über Assistenten, Workflows, Hintergrundprozesse oder Service Katalog-Artikel im Webshop-artigen …
Mit Matrix42 bieten wir Ihnen die optimale Lösung zur Verwaltung ihrer IT-Infrastruktur. Das Client Management Paket bietet ihnen unter anderem vielfältige Möglichkeiten zur Installation von Betriebssystemen, Verteilung von Software und Inventarisierung Ihrer Clients und Server.
Das „IT Service Management“ (ITSM) fordert an einigen Stellen Anpassungen an Ihre Bedürfnisse und Prozesse. Vor allem bietet es Raum für Automatisierungen und „Hilfe zur Selbsthilfe“ über Assistenten, Workflows, Hintergrundprozesse oder Service Katalog-Artikel im Webshop-artigen …
In unserer 4-tägigen Schulung „IT Service Management (ITSM) – Administration & Erweiterungen“ erhalten Sie, praxisnah vermittelt, Grundkenntnisse für den Aufbau, die Konfiguration und die Wartung des Matrix42 IT Service Managements. Schwerpunkte sind hierbei das Zusammenspiel …