Eine Software-Lösung ist nur so gut wie ihre Anwender. Im Rahmen unserer Anwenderschulungen vermitteln qualifizierte Trainer kompetent das erforderliche Know-how.
In unserer 4-tägigen Schulung „IT Service Management (ITSM) – Administration & Erweiterungen“ erhalten Sie, praxisnah vermittelt, Grundkenntnisse für den Aufbau, die Konfiguration und die Wartung des Matrix42 IT Service Managements. Schwerpunkte sind hierbei das Zusammenspiel …
Das „IT Service Management“ (ITSM) fordert an einigen Stellen Anpassungen an Ihre Bedürfnisse und Prozesse. Vor allem bietet es Raum für Automatisierungen und „Hilfe zur Selbsthilfe“ über Assistenten, Workflows, Hintergrundprozesse oder Service Katalog-Artikel im Webshop-artigen …
Mit Matrix42 bieten wir Ihnen die optimale Lösung zur Verwaltung ihrer IT-Infrastruktur. Das Client Management Paket bietet ihnen unter anderem vielfältige Möglichkeiten zur Installation von Betriebssystemen, Verteilung von Software und Inventarisierung Ihrer Clients und Server.
Dieser Workshop hilft Ihnen, die Ihnen zugewiesenen Paketierungsaufgaben mühelos zu meistern. Sie lernen die verschiedenen Installer- und Pakettypen kennen und werden den Umgang mit ihnen erlernen. Zusätzlich geben wir Einblicke in alternative Paketiermethoden wie zum …
Das „IT Service Management“ (ITSM) fordert an einigen Stellen Anpassungen an Ihre Bedürfnisse und Prozesse. Vor allem bietet es Raum für Automatisierungen und „Hilfe zur Selbsthilfe“ über Assistenten, Workflows, Hintergrundprozesse oder Service Katalog-Artikel im Webshop-artigen …
In unserer 4-tägigen Schulung „IT Service Management (ITSM) – Administration & Erweiterungen“ erhalten Sie, praxisnah vermittelt, Grundkenntnisse für den Aufbau, die Konfiguration und die Wartung des Matrix42 IT Service Managements. Schwerpunkte sind hierbei das Zusammenspiel …