Schulung

| 09:00 bis 17:00 Uhr | Kiel

IT Service Management (ITSM) – Anpassungen (Oberfläche & Workflows)

Das „IT Service Management“ (ITSM) fordert an einigen Stellen Anpassungen an Ihre Bedürfnisse und Prozesse. Vor allem bietet es Raum für Automatisierungen und „Hilfe zur Selbsthilfe“ über Assistenten, Workflows, Hintergrundprozesse oder Service Katalog-Artikel im Webshop-artigen

| 09:00 bis 17:00 Uhr | Kiel

lmbit HandsOn Training Matrix42 Unified Endpoint Management (Empirum)

Mit Matrix42 bieten wir Ihnen die optimale Lösung zur Verwaltung ihrer IT-Infrastruktur. Das Client Management Paket bietet ihnen unter anderem vielfältige Möglichkeiten zur Installation von Betriebssystemen, Verteilung von Software und Inventarisierung Ihrer Clients und Server.

| 09:00 bis 17:00 Uhr | Kiel

lmbit Matrix42 Packaging Basic + Advanced

Mit Matrix42 erhalten Sie die ideale Lösung zur effizienten Verwaltung Ihrer IT-Infrastruktur.

In unserer Basisischulung lernen Sie, wie Sie Ihre Paketierungsaufgaben einfach und sicher umsetzen können. Wir stellen Ihnen die unterschiedlichen Installer- und Pakettypen vor