Schulung

| 09:00 bis 17:00 Uhr | Kiel

Enterprise Service Management (Service Store) – Anpassungen (Oberfläche & Workflows)

Das „Enterprise Service Management“ (ESM) fordert an einigen Stellen Anpassungen an Ihre Bedürfnisse und Prozesse. Vor allem bietet es Raum für Automatisierungen und „Hilfe zur Selbsthilfe“ über Assistenten, Workflows, Hintergrundprozesse oder Service Katalog-Artikel im Webshop-artigen

| 09:00 bis 17:00 Uhr | Kiel

lmbit HandsOn Training Matrix42 Secure Unified Endpoint Management (Empirum)

Mit Matrix42 bieten wir Ihnen die optimale Lösung zur Verwaltung ihrer IT-Infrastruktur. Das Client Management Paket bietet ihnen unter anderem vielfältige Möglichkeiten zur Installation von Betriebssystemen, Verteilung von Software und Inventarisierung Ihrer Clients und Server.

| 09:00 bis 17:00 Uhr | Kiel

Matrix42 Packaging – Paketierung für Fortgeschrittene

Dieser Workshop hilft Ihnen, die Ihnen zugewiesenen Paketierungsaufgaben mühelos zu meistern. Sie lernen die verschiedenen Installer- und Pakettypen kennen und werden den Umgang mit ihnen erlernen. Zusätzlich geben wir Einblicke in alternative Paketiermethoden wie zum

| 09:00 bis 17:00 Uhr | Hamburg

Enterprise Service Management (Service Store) – Administration & Erweiterungen

In unserer 4-tägigen Schulung „Enterprise Service Management (Service Store) – Administration & Erweiterungen“ erhalten Sie, praxisnah vermittelt, Grundkenntnisse für den Aufbau, die Konfiguration und die Wartung des Matrix42 Enterprise Service Managements. Schwerpunkte sind hierbei das

| 09:00 bis 17:00 Uhr | Hamburg

Enterprise Service Management (Service Store) – Anpassungen (Oberfläche & Workflows)

Das „Enterprise Service Management“ (ESM) fordert an einigen Stellen Anpassungen an Ihre Bedürfnisse und Prozesse. Vor allem bietet es Raum für Automatisierungen und „Hilfe zur Selbsthilfe“ über Assistenten, Workflows, Hintergrundprozesse oder Service Katalog-Artikel im Webshop-artigen