WARTELISTE: IT Service Management (ITSM) – Anpassungen (Oberfläche & Workflows)
Das „IT Service Management“ (ITSM) fordert an einigen Stellen Anpassungen an Ihre Bedürfnisse und Prozesse. Vor allem bietet es Raum für Automatisierungen und „Hilfe zur Selbsthilfe“ über Assistenten, Workflows, Hintergrundprozesse oder Service Katalog-Artikel im Webshop-artigen „Self Service Portal“ für Ihre Unternehmens-Mitarbeiter. Hier ist viel ist möglich, aber nicht alles immer auch sinnvoll.
In unserer 4-tägigen Schulung „ IT Service Management (ITSM) – Anpassungen (Oberfläche & Workflows)“ vermittelt wir Ihnen ein breites Spektrum an Wissen für Projektvorgehen sowie Umsetzungsmöglichkeiten im Tool. Ebenso erhalten Sie alle notwendigen Kenntnisse, für die Nutzung, Findung, Schöpfung und Bereitstellung von Lösungen von IT- und Non-IT-Anforderungen über das ITSM. Die so erworbenen Kenntnisse sollen Ihnen die interne Beratung in Ihrem Unternehmen ermöglichen sowie ein Verständnis für Ihre eigenen Erfahrungen mit Lösungen und für die Lösungen durch ITSM-Spezialisten entstehen.
Schulungsinhalte:
Einführung und Übungen für die Erstellung und Erweiterung von:
- Konfigurationselement und Datendefinition, Einbettung in das vorhandene Datenbank-Modell (z.B. für Service Formulare oder Erweiterungen)
- Dialogen und Schnellansichten
- Assistenten
- Workflows
- Komplexen Automatisierungs-Lösungen
Kursdaten:
Termin: Warteliste / 09:00 – 17:00 Uhr
Mindest-Teilnehmerzahl: 3
Preis: 1.920,00 € zzgl. MwSt
Ort: lmbit Academy, Willhoop 1, 22453 Hamburg
Anmeldungen an: academy@lmbit.de