WARTELISTE: IT Service Management (ITSM) – Administration & Erweiterungen
In unserer 4-tägigen Schulung „IT Service Management (ITSM) – Administration & Erweiterungen“ erhalten Sie, praxisnah vermittelt, Grundkenntnisse für den Aufbau, die Konfiguration und die Wartung des Matrix42 IT Service Managements. Schwerpunkte sind hierbei das Zusammenspiel der einzelnen Module sowie deren optimale Anpassung und Einbindung in die Infrastruktur Ihres Unternehmens. Ebenso erfahren Sie, wie Sie individuelle Anpassung des Produktes an die eigenen Bedürfnisse durchführen.
Schulungsinhalte:
Tag 1:
- Produkt Übersicht & Vorstellung der Module
- Aufzeigen der Möglichkeiten anhand von Kundenbeispielen (Management-Sicht, Prozesse, Auswertbarkeit)
- Nutzung anhand von Anwendungsbeispielen (dient besonders Einsteiger, um die weitergehenden Informationen zu verstehen)
Tag 2 bis 4:
- Service Desk nach ITIL (Incident-, Change-, Problem-Management, Change Workflows, beliebte Anpassungen)
- Asset- und Vertragsmanagement (Abbildung Asset Life Cycle Prozess)
- Service Katalog (attraktiver Katalog vs. Standardisierung & Automatisierung)
- Umsetzung individueller Anpassungen und Hilfe zur Selbsthilfe
- Einblick ins Datenbank-Modell, zusätzliche Attribute und Verknüpfungen
- Fehlerdiagnose, Wartung
Kursdaten:
Termin: Warteliste / 09:00 – 17:00 Uhr
Mindest-Teilnehmerzahl: 3
Preis: 1.920,00 € zzgl. MwSt
Ort: lmbit Academy, Willhoop 1, 22453 Hamburg
Anmeldungen an: academy@lmbit.de